Emily (Nelly)  geb. 08.11.16

Wurfankündigung

Unsere Labradorhündin Nelly (Emily) erwartet voraussichtlich Ende August ihre Welpen. Joe (Sherlock) Vom Limberg ein wunderschöner Rüde in schwarz mit tollem Charakter wird der Papa von den kleinen Welpen sein. Emily und Joe erwarten ihre kleinen Welpen in den Farben braun, blond und schwarz. Beide Elterntiere wurden für die Zuchttauglichkeitsprüfung komplett untersucht und ausgewertet mit Top Ergebnissen. Emily und Joe sind HD/OCD/ED frei.               Die vorhandenen Genteste können vor Ort eingesehen werden.

Fragen zum Deckrüden bitte per E-Mail an labradorsherlock@t-online.de                                                  

 

   geb. 12.02.17                                                                                                       

 

 Wurfankündigung                                                                                                                                                                                      Der charakterfeste charcoale Rüde Blue Maigic Baxter of Silver-Pearls, geb. 29.08.2019

Unsere wunderschöne Grace-Leyla from the heart of Cologne, geb. 10.11.2020

              

 

Mutter und Vater wurden natürlich für die Zuchttauglichkeitsprüfung komplett untersucht und ausgewertet mit Top Ergebnissen.

 

Beide Eltern sind HD/ED/OCD frei.

Die vorhandenen Genteste können vor Ort eingesehen werden.

Wir freuen uns auf weitere wesenfeste, gesunde, liebevolle und lebenslustige Labrador-Welpen.

 

Wir planen den nächsten Wurf für Herbst 2022