Wurfplanung Sommer 2024

Die Wurfplanung für den Sommer 2024 ist auch schon in Vorbereitung.

Unsere Namika Paula und der Papa wird Sherlock “Joe vom Limberg” sein. Die Beiden hatten schon gemeinsam 9 gesunde Babys zur Welt gebracht. Heute sind es wunderschöne pubertierende Hunde in den Farben braun, schwarz und blond. Beide Eltern sind untersucht und uneingeschränkt zuchttauglich.

Für mich sind es liebenswerte Lebewesen, Familienmitglieder und “meine Babys”. Wir geben die Welpen nur in liebevolle Hände weiter. Ein neues Familienmitglied sollte vorab langfristig geplant sein. Damit die rechtzeitige Planung erfolgen kann, eröffne ich schon die Reservierungsliste für 2024.

 

 

                                                                    

                                                                                                   Namika Paula

 

                                                                                     Sherlock Joe

 

                                                                                       Die neun Zwerge